RL | Dienstag, 3. Dezember 2013 (tai)
Herzlichen Glückwunsch

„Gemeinsam im Block A(spach)"

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren unseren fünf Gewinnern recht herzlich zu jeweils zwei Tickets für unseren Block A(spach) und wünschen Euch viel Spaß bei der Partie. Alle Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt. Die Tickets werden auf die jeweiligen Namen an Kasse 1 hinterlegt und können am Sonntag ab 13 Uhr abgeholt werden.


Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel endet am 05.12.2013 um 15.00 Uhr. Unter allen Teilnehmern, die die richtige Antwort auf die gestellte Gewinnspielfrage geben, werden 5x 2 Tickets für unsere Fanaktion „Gemeinsam im Block A(spach)" verlost. Jede Person darf nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen. Wir behalten uns das Recht vor bei Betrugsverdacht Personen vom Gewinnspiel auszuschließen. Die Gewinner werden per Nachricht informiert. Erhalten wir innerhalb von 24 Stunden keine Antwort wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmern verlost. Die Tickets werden für die Gewinner an der Kasse 1 in der comtech Arena hinterlegt und werden nur nach Vorzeigen des Personalausweises an die Gewinner übergeben. Außerdem behalten wir uns vor den Vor- und Zuname des Gewinners zu veröffentlichen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.