3.L | Montag, 30. November 2015 (tai)
SG/SG: Informationen für unsere Dresdner Gäste

Am Freitagabend steigt "Party III"

Liebe Fans aus Dresden,

„Wenn Dresden kommt, ist in Aspach Feiertag“. Das ist Euer - absolut passendes - Motto für den kommenden Freitag und eine ganze Region fiebert dem 04.12. entgegen. Wir freuen uns gemeinsam mit Euch auf ein Spitzenspiel des Erst- gegen den Zweitplatzierten, wir freuen uns auf das Kräftemessen zwischen Elbflorenz und Dorfverein und vor allem freuen wir uns auf ein faires und friedliches Fußballfest. Gemeinsam mit unseren treuen Fans, auf die wir übrigens sehr stolz sind, habt ihr die beiden Aufeinandertreffen in der letztjährigen Saison zu einem einzigartigen Erlebnis für alle Zuschauer gemacht.

Euer Verhalten in Aspach und Eurer grandioser Empfang in Dresden hat uns sehr beeindruckt und wir werden dies nie vergessen. Auch in diesem Jahr begegnen wir Euch ohne Misstrauen und freuen uns sehr auf Euer Kommen und eine Gänsehautatmosphäre in der mechatronik Arena. Wir hoffen einmal mehr, dass ihr unsere Willkommensgeste zu schätzen wisst und auch am Freitag ein vorbildliches Verhalten an den Tag legt. Achtet deshalb bitte einmal mehr auf die Hinweise des Sicherheitspersonals und die Regeln vor Ort. Bitte wendet Euch bei Fragen hierzu im Vorfeld direkt an Eure Ansprechpartner bei der SGD. Ganz wichtig: Reist bitte rechtzeitig an, da es aufgrund des Zuschaueraufkommens zu Verzögerungen bei der Anfahrt kommen kann (weitere Informationen zu Shuttle-Bussen und Parkmöglichkeiten folgen in der laufenden Woche). Die mechatronik Arena öffnet um 17.00 Uhr.

Ganz klar: Jeder wird sein Team 90 Minuten nach vorne peitschen und Emotionen gehören absolut zu unserem tollen Sport dazu! Und ebenfalls wissen wir, dass das unterlegene Team und dessen Fans natürlich nach der Partie zunächst enttäuscht sein werden. Dennoch: Lasst´ uns den 04.12. zu einem echten Fussballer-Feiertag machen. Lasst´ uns gemeinsam zeigen, dass unsere  - im Verhältnis zu Euch - wenigen, aber sehr treuen Fans und Eure vielen und ebenfalls sehr treuen Fans, die besten Fans der Republik sind!

Bis Freitag - zum Feiertag in Aspach!
Eure SG