3.L | Freitag, 13. November 2015 (tai)
„Ein Dorf, ein Verein“

Jetzt SG-Kalender 2016 sichern!

Der erste SG-Kalender wird überraschen

Die Jungs von Cheftrainer Rüdiger Rehm sind nicht nur auf dem Platz aktiv und erfolgreich – sie tragen auch zur Förderung der Dorfgemeinschaft in der Gemeinde Aspach bei. So zum Beispiel bei dem vom Herzwerk Aspach e.V. ins Leben gerufene Projekt „Ein Dorf, ein Verein“.

Dabei stehen Kapitän Daniel Hägele und seine Jungs zusammen mit vielen Aspacher Gemeindemitgliedern für den allerersten SG-Kalender vor der Linse von Fotograf Jens Oswald.

Mit dieser Aktion soll nicht nur das Bekenntnis zum „Dorfverein der 3. Liga“ sondern auch der Zusammenhalt innerhalb der Gemeinde gestärkt werden. Eines ist klar: So habt ihr unsere Mannschaft noch nie zuvor gesehen!

Ein großer Dank gilt den Initiatoren und Helfern Marlen Zeisl, Andrea Shakoor, Manuel Busch und Steffen Kohlberger! Und natürlich allen Models der Gemeinde Aspach!

Wie könnt ihr den Kalender bestellen?

Schreibt eine Mail an kalender@sg94.de mit Euren Daten und der gewünschten Menge. Wir setzen uns schnellstmöglich mit Euch in Verbindung.

  • Stückpreis: 25,-
  • ab 10 Stück: 22,-
  • ab 25 Stück: 20,-
  • Kalender & SG-Schal: 33,-

Impressionen...