RL | Montag, 25. November 2013 (Dolvig)
Facebook-Gewinnspiel: Mach mit und gewinne!

Neben www.sg94.de ist auch unsere Seite im Social Network gerne und gut besucht. Schon einmal bei www.facebook.com/sgaspach vorbeigeschaut?

Spätestens jetzt wird es allerhöchste Zeit, denn wir verlosen dort 5x 2 Regionalliga-Tickets für unsere Fanaktion "Gemeinsam im Block A(spach)" zum letzten Heimspiel des Jahres gegen den KSV Baunatal am Sonntag, 8. Dezember, um 14 Uhr in der comtech Arena.

Mit diesem Spiel hängt auch die Gewinnspielfrage zusammen. Also:

Mitmachen & Mitgewinnen auf
www.facebook.com/sgaspach

 


Teilnahmebedingungen Facebook-Gewinnspiel

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook unterstützt oder organisiert. Das Gewinnspiel endet am 06.12.13 um 15.00 Uhr. Unter allen Teilnehmern, die die richtige Antwort auf die gestellte Gewinnspielfrage geben, werden 5x 2 Tickets für unsere Fanaktion „Gemeinsam im Block A(spach)" verlost. Jede Person darf nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen. Wir behalten uns das Recht vor bei Betrugsverdacht Personen vom Gewinnspiel auszuschließen. Die Gewinner werden per Nachricht informiert. Erhalten wir innerhalb von 24 Stunden keine Antwort wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmern verlost. Die Tickets werden für die Gewinner an der Kasse 1 in der comtech Arena hinterlegt und werden nur nach Vorzeigen des Personalausweises an die Gewinner übergeben. Außerdem behalten wir uns vor den Vor- und Zuname des Gewinners zu veröffentlichen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.