3.L | Donnerstag, 8. Oktober 2015 (BKZ)
SG94 mit Test beim VfB II

^^^ Zwei SG-Akteure, die beim 1:3 am 3. Spieltag dabei waren, fehlen beim Testspiel definitiv:
Timo Röttger (links) nach seiner überstandenen Operation
und Max Dittgen, der mit der U20-Nationalmannschaft auf Torejagd ist.

Testspiel 2015/16
Freitag, 9. Oktober 2015  |  15.00 Uhr  |  VfB-Platz 4
VfB Stuttgart II - SG Sonnenhof Großaspach

Großaspach testet morgen beim VfB II

SG-Trainer Rüdiger Rehm möchte einigen Spielern eine Pause gönnen

(hes). Drittligist SG Sonnenhof Großaspach nutzt die Länderspielpause für ein Testspiel. Morgen tritt der Tabellendritte beim Ligarivalen VfB Stuttgart II, der Drittletzter ist, an. Die Partie wird um 15 Uhr auf Platz 4 des VfB-Sportgeländes angepfiffen. „Wir werden möglichst alle spielen lassen“, sagt SG-Coach Rehm. Damit meint es unter anderem Kapitän Daniel Hägele sowie Kai Gehring. Beide sollen Spielpraxis sammeln. Allerdings macht Rehm klar: „Wir werden dem einen oder anderen auch eine Pause gönnen.“

Der Blick des Trainers ist schon aufs nächste schwäbische Duell gerichtet. Am Samstag, 17. Oktober, stellt sich um 14 Uhr der Zweitliga-Absteiger VfR Aalen in der mechatronik Arena vor.

Quelle: Backnanger Kreiszeitung am 8. Oktober 2015