3.L | Sonntag, 28. August 2016 (PM)
Brolli verlängert bis 2019!

Einige von Euch werden die tolle Nachricht gestern schon vor dem Heimsieg gegen Halle gehört haben, nun aber für alle SG-Fans nochmals offiziell: 

Unser Brolli hat am gestrigen Vormittag seinen Vertrag vorzeitig bis zum 30.06.2019 verlängert. Damit bleibt der junge Torhüter, der bisher in fünf Saisonspielen viermal ohne Gegentreffer blieb, den Aspachern auch nach dieser Spielzeit weitere drei Jahre erhalten. Für Broll nicht nur eine Bestätigung seiner bisherigen Leistungen, sondern auch ein nachträgliches Geschenk, denn der Torhüter feierte in dieser Woche seinen 21. Geburtstag.

Kevin Broll: „Natürlich freut mich die Verlängerung sehr, denn ich fühle mich hier mit dem Team und bei der SG sehr wohl. Ich möchte die bisherigen Leistungen nun weiter bestätigen.“

Sportdirektor Joannis Koukoutrigas: „Für uns war es ein großes Anliegen mit Kevin frühzeitig zu verlängern, denn seine starken Leistungen haben nicht nur wir registriert. Wir freuen uns deshalb sehr, dass er der SG treu bleibt und auf weitere erfolgreiche Jahre mit Kevin.“