3.L | Mittwoch, 5. August 2015 (DD)
Ex-Hollenbacher Sohm: "Ich erwarte ein intensives Spiel"

3. Runde  |  Bitburger-wfv-Pokal 2015/16
Mittwoch, 5. August 2015  |  18.00 Uhr  |  Jako-Arena Hollenbach
FSV Hollenbach - SG Sonnenhof Großaspach

[Die Backnanger Kreiszeitung - unser Medienpartner]

3 Fragen an Pascal Sohm

Vor dem heutigen Pokalspiel gegen den FSV Hollenbach haben wir mit unserem Offensivspieler Pascal Sohm gesprochen, der früher für Hollenbach aktiv war. Pascal befindet sich derzeit noch in der Reha und kann gegen seinen Heimatverein nicht am Ball sein.

Hallo Pascal, wie geht es dir momentan? Wann können wir dich wieder auf dem Platz sehen?
Pascal: Ich befinde mich nach meiner Knöchelverletzung noch in der Reha und gebe Gas, um so schnell wie möglich wieder auf dem Platz zu stehen. Ich denke, es wir noch ein paar Tage dauern bis ich wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Aber ich bin frohen Mutes.

Du hast ein paar Jahre in Hollenbach gespielt, was erwartet uns heute?
Pascal: Mit Hollenbach erwartet uns ein ungemütlicher und kampfstarker Gegner. Der Teamgeist und der Zusammenhalt dieser eingeschworenen Truppe sind mir besonders im Gedächtnis geblieben. Der FSV ist sehr heimstark, deshalb erwarte ich ein intensives Spiel.

Wie lautet dein Tipp für das Pokalspiel Hollenbach vs. SG94?
Pascal: Ich drücke meinen Jungs natürlich die Daumen und bin mir sicher, dass wir in die nächste Runde einziehen werden.

Liveticker aus Hollenbach

Für die, die zum Pokalduell nicht in die Hollenbacher Jako-Arena kommen können, bietet unser Medienpartner Backnanger Kreiszeitung wieder einen Liveticker an, zu finden unter www.bkz-online.de/sg94