Unsere Schiedsrichter

Für unsere SG94 sind aktuell 9 Schiedsrichter aktiv auf den Sportplätzen im Gebiet des wfv unterwegs. Dabei gehören fünf Schiedsrichter der Schiedsrichtergruppe Backnang und vier der Schiedsrichtergruppe Heilbronn an.

Schon vor über 50 Jahren haben die Großaspacher Schwarzkittel Spuren in der SRG Backnang hinterlassen. Heinz Fehr war damals in der Amateurliga im Einsatz und damit einer der höchsten Schiedsrichter der Gruppe. Zudem war er Mitglied im Ausschuss.

Ebenfalls im Ausschuss engagiert war Heinz Jung als Jugendspieleeinteiler. Er gehört, wie Heinz Fehr, mittlerweile zu den passiven Schiedsrichtern, zeichnet sich aber für die Schiedsrichterbetreuung bei den Heimspielen der SG94 verantwortlich. Die Betreuung errang in Drittligazeiten nationale Bekanntheit, denn Heinz Jung kam gemeinsam mit dem verstorbenen Richard Trefz dieser Aufgabe mit viel Herz und Eifer nach.

Ein weiteres Aushängeschild der Großaspacher Schiris war der mittlerweile ebenfalls passive Alexander Stecher. Er war sowohl als Lehrwart als auch als Verbandsliga-Schiedsrichter in ganz Württemberg unterwegs. Denis Wörner war der bisher letzte SR, der den Sprung auf die Verbandsliste schaffte.

Die Großaspacher Schiedsrichter, die von Michael Bach organisiert werden, haben auch aktuell Schiedsrichter in ihren Reihen, die sich stark engagieren. Lars Diesinger ist als Assistent bis zur Oberliga im Einsatz, Michael Keller ist aktuell Obmann der SRG Backnang und als Beobachter in der Landesliga im Einsatz.

Wie bei allen Vereinen ist es so, dass wir zu wenig Schiedsrichter haben und immer neue suchen. Interessiert als Schiedsrichter zu fungieren? Meldet euch gerne bei uns, hier auch einige Informationen:

Schiedsrichtergruppe Backnang

Schiedsrichtergruppe Heilbronn

Schiedsrichter lernen

Kurse beim WFV

Unsere Schiedsrichtergarde

  SR-GruppeSR seitStatus
MichaelBachBacknang01.08.2002aktiv
LarsDiesingerBacknang15.11.1999aktiv
KenanKarakusHeilbronn31.10.2017aktiv
MichaelKellerBacknang01.12.1995aktiv
AltayKocakHeilbronn31.10.2017aktiv
OzanKocakHeilbronn06.11.2002aktiv
FerrisPressburgerBacknang09.11.2020aktiv
HakanTosunHeilbronn10.12.2011aktiv
MihaelZoricBacknang09.11.2020aktiv
HansBrennerBacknang01.01.1972passiv
HeinzFehrBacknang01.01.1965passiv
ErhardJochumStuttgart01.01.1995passiv
HeinzJungBacknang01.05.1981passiv
AlexanderStecherBacknang01.12.1991passiv
StevanTosicStuttgart01.01.1966passiv
DenisWörnerBacknang20.03.1995passiv